Dierk Hanfland

Dierk Hanfland

Dierk Hanfland ist Gründungspartner der Certis GmbH und leitet die Gesellschaft als geschäftsführender Gesellschafter. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Mannheim begann Dierk Hanfland seine berufliche Laufbahn in der Mittelstandsberatung von Ernst & Young in Berlin. Von 1997 bis Mitte 2007 war Dierk Hanfland bei Ernst & Young in Hamburg in der Wirtschaftsprüfung tätig. Dort…

Read More

Martina Heinsen

Martina Heinsen

Martina Heinsen ist Gründungspartner und leitet die Gesellschaft als geschäftsführende Gesellschafterin. Nach Abschluss ihres Studiums begann sie ihre berufliche Karriere 1988 in der Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftlichen Beratung einer internationalen Big-4 Prüfungs- und Beratungsgesellschaft. Nach einer Tätigkeit in „Transaction Advisory“ bei Ernst & Young LLP in London in 1997/98 war sie für den Aufbau der Abteilung „Transaktionsberatung“…

Read More